image/standard.jpg Johannes Wittmann Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Zum 01. Mai 2017 gründen die Rechtsanwälte Stevens, Betz, Müller Zenger eine neue Kanzlei. Die Kanzlei Lucas verbleibt in den aktuellen Räumen.

zur neuen website
x
Sexualstrafrecht und Opfervertretung Sexualstrafrecht und Opfervertretung

Aufgrund meiner nunmehr fast 25-jährigen Berufserfahrung als Strafverteidiger und Fachanwalt für Strafrecht verfüge ich in nahezu allen Teilgebieten des Strafrechts, insbesondere aber im Betäubungsmittel-Strafrecht, über die für Ihre optimale Verteidigung erforderliche Sachkenntnis und verteidigungstaktische Erfahrung.
Gerade im Betäubungsmittel-Strafrecht sind Erfahrung und vor allem die für dieses Teilgebiet erforderlichen Fachkenntnisse ausschlaggebend für eine erfolgreiche Verteidigung.
Aufgrund der langen ortsansässigen Tätigkeit in München und deren weiterer Umgebung sind mir auch die bei der Justiz tätigen Richter und Staatsanwälte bestens bekannt, sodass auch aus diesem Gesichtspunkt heraus eine optimale Herangehensweise an Ihr strafrechtliches Problem gewährleistet ist.

Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur folgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig Maximilians Universität in München mit anschließendem Referendariat und Zulassung als Rechtsanwalt. Seit 2001 bin ich zudem „Fachanwalt für Strafrecht“.